Oldtimer Freunde Sellinghausen

Am 8. und 9. Juli 2000 fand das 1. Oldtimertreffen in Sellinghausen statt. Aus der Idee, mal alle alten „Schätzchen“ auf der Wiese auszustellen, ist im Laufe der Jahre eine feste Veranstaltung geworden. Etwa 40 historische Fahrzeuge konnte man im Hälleken an der „Vogelstange“ bestaunen. Hieraus entwickelte sich ein Treffen, an dem mittlerweile  etwa 200 Oldtimerfreunde mit ihren Fahrzeugen aus Nah und Fern teilnehmen.

Von alten Traktoren, Landwirtschaftlichen Geräten, bis hin zu LKW, Unimog, Auto und Motorrad ist alles in Sellinghausen vertreten.

Seit 2013 findet das Oldtimertreffen im Abstand von 2 Jahren statt,

immer am 3. Wochenende im Juli.

Anmeldegebühren gibt es bei uns nicht, es ist ein kleines, nettes und zwangloses Treffen unter Oldtimerfreunden.

Das nächste Oldtimertreffen findet am 20. und 21. Juli 2019 statt


Cold Water Challenge 2014

Natürlich haben die Oldtimer Freunde an der Cold Water Challenge 2014 teilgenommen

(Zum Video, einfach auf den Holder klicken)